8

Die neue Dimension Hemd

„Hemd kann jeder tragen, man(n) muss nur wissen wie“

Jeder kennt die Probleme bei Hemden: sie knittert, sie sitz nicht richtig oder sie sind zudem noch unbequem. All das führt dazu, dass man sich unwohl fühlt und viele Hemden eher im Schrank vergammeln. Ich selbst kenne genau diese Situation nur all zu gut. Doch in letzter Zeit sehe ich immer öfters coole Styles, die mit Hemden kombiniert werden. Entsprechend habe ich lange nach einem Hemd gesucht, das meinen Anforderungen gerecht wird.

Vor mehreren Wochen habe ich eine Mail von einem deutschen Hersteller von Herrenhemden bekommen. Mein erster Gedanke war: „Nein, bitte kein Hemd! Ich kann keine Hemden mehr sehen!“. Nachdem ich mich dann aber mit der Marke Desoto-Shirts auseinander gesetzt habe, habe ich gemerkt, dass Desoto-Shirts nicht nur irgendwelche Hemden produziert die jeder kennt, sondern das sie das klassische Hemd neu erfunden haben.

Erhalte dein einzigartiges Shirt bei; Breuninger, Engelhorn und Hirmer !

Desoto-Shirt-Hemd-Bequemlichkeit-readytowear-5

Die neue Generation Hemd!

Desoto-Shirts steht für Bewegungsfreiheit und Bequemlichkeit. Ihr Slogan „Wer sich bewegt braucht ein Hemd in dem er sich bewegen kann“ ist demnach sehr passend. Das Hemd ist von Grund auf anders. Es wurde auf störende Nähte verzichtet und besonders auf den Tragekomfort geachtet. Dabei wurden Stoffe ausgewählt, die dem Träger das Gefühl geben ein ganz normales T-Shirt zu tragen.

Desoto-Shirt-Hemd-Bequemlichkeit-readytowear-4

Ready-to-wear / FLEXSHIRT

Mindestens zwei Mal in der Woche stoße ich auf dasselbe Problem: Ich stehe morgens auf und denke mir noch „Heute bin ich pünktlich im Büro!“. Alles läuft nach Plan, bis ich an dem Punkt angekommen bin, an dem ich mich anziehe. Hose an, Schuhe an, jetzt fehlt nur noch das Hemd. Man greift in den Schrank, holt sein Hemd heraus und sieht, dass das Hemd total zerknittert ist. „Na toll, jetzt soll ich morgens noch meiner Llieblingsbeschäftigung, dem Bügeln nachgehen? Da fängt der Tag dann schon mal richtig super an!“ 😀

Nicht bei Desotot-Shirts! Die Hemden sind wortwörtlich „Ready-to-wear“. Waschen, Trocknen und Anziehen ;). Kein nerviges Bügeln mehr!

Überzeuge dich selbst, von einem absolut neuen Tragegefühl und probiere die Desoto-Shirts bei Breuninger oder bei anderen Herrenausstattern in deiner Umgebung. Weitere Stores in deiner Nähe findest du HIER oder online

Breuninger

Engelhorn

Hirmer

Vangraaf

Herrenaustatter

Desoto-Shirt-Hemd-Bequemlichkeit-readytowear-12

Desoto-Shirt-Hemd-Bequemlichkeit-readytowear-9

Desoto-Shirt-Hemd-Bequemlichkeit-readytowear-6 Desoto-Shirt-Hemd-Bequemlichkeit-readytowear-10

Desoto-Shirt-Hemd-Bequemlichkeit-readytowear-11

Desoto-Shirt-Hemd-Bequemlichkeit-readytowear-13

Die neue Dimension Hemd von Desoto-Shirts http://www.desoto-shirts.de/

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Casual look | konny100.com
    Juli 15, 2016 at 12:18 pm

    […] für den Alltag bietet. Falls euch keine Hemden stehen dann empfehle ich euch meinen Beitrag „Die neue Dimension Hemd“ zu lesen […]

  • Reply
    Erik Scholz
    Juli 9, 2016 at 4:50 pm

    Bin auch der Meinung, ween Hemd, dann bitte auch richtig. Super cooler und sehr hilfreicher Post!

    Erik von http://www.erikschlz.blogspot.com

  • Reply
    René
    Juni 27, 2016 at 11:32 am

    Moin! Ich glaube das Hemd sollte ich mir auch einmal zulegen! 😀 haha!
    Ich kenne das Problem zu gut… ätzend.. auch beim Autofahren immer…
    Coole Fotos & lässig kombiniert.

    #hugs
    renegaert.com

    • Reply
      Konny
      Juni 27, 2016 at 5:02 pm

      Hey Rene 🙂 Du kannst dir selbst ein Bild davon machen auf der Messe. Desoto ist auf Panorama auch verteten :). Vielleicht sieht man sich in Berlin. Danke für deine Probs 🙂

  • Reply
    marsilicious
    Juni 27, 2016 at 9:33 am

    Ein weißes Hemd ist ein „Must Have“ für jeden Mann. Es lässt sich einfach universell kombinieren und sieht immer schick und klasse aus. Um so besser wenn es knitter- und bügelfrei ist, denn es gibt nicht schlimmeres als ein zerknittertes Hemd zu tragen.

    Beste Grüße, Marcel
    http://marsilicious.com

    • Reply
      Konny
      Juni 27, 2016 at 5:02 pm

      Du sagst es 🙂 Ich kenne es wirklich zu gut 😀 jedes mal auf der Arbeit ist das Hemd nach ca. 20min zerknittert -.-

  • Reply
    TOMmeezJERRY
    Juni 27, 2016 at 9:25 am

    Hey Konny,
    das Shirt sitzt super und sieht auch mega aus!! Und ja, eine weißes Hemd lässt sich echt sehr gut zu vielen Looks kombinieren. Ich gebe dir auch recht, dass ein Hemd wirklich gut sitzen muss!
    Toller Beitrag 🙂

    Viele Grüße
    André | http://www.tommeezjerry.com

    • Reply
      Konny
      Juni 27, 2016 at 5:04 pm

      Genau 🙂 Ich hatte echt oft das Problem dass ich Hemden gekauft habe die nicht sitzten 😀 immerhin hatten die Hemden dann für die Kleiderspende gedient :D.

    Post a comment

    %d Bloggern gefällt das: